Wutzeclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungsrunde...

+7
Teufelchen66
Shyly
Tobias
-Chris-
Arilein92
xXxJulexXx
Landwirtin Nola
11 verfasser

Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Vorstellungsrunde...

Beitrag  Landwirtin Nola Fr Dez 18, 2009 5:16 am

Leider sind noch nicht viele aus dem Club hier im Forum vertreten, aber ich würde es mal interessant finden, wenn jeder der schon angemeldet ist Smile , sich mal vorstellt. Denke wir sind schon ein sehr gemischter Haufen Wink

Gut fange dann mal an Razz

Mein Name ist Nicole, ich bin 23 Jahre alt, verheiratet und komme aus Witten a.d. Ruhr. Bin gelernte Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte und arbeite momentan auch in diesem Beruf, werde aber in naher Zukunft einen anderen Berufsweg wählen Cool .
Joar meine Hobbiey sind lesen, feiern, Snowboarden, Freunde treffen und MFM zocken Razz .

So denke das reicht erstmal...so nun seid ihr an der Reihe...viel Spaß Smile

Landwirtin Nola

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Re: Vorstellungsrunde...

Beitrag  xXxJulexXx Fr Dez 18, 2009 5:30 am

Den mach ich mal weiter:

Ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt und komme aus Aßlar < das ist in der Nähe von Frankfurt a. M. (gebürtig komm ich aus Wismar (an der Ostsee), aber durch mein Freund wohne ich jetzt im Hessenland Very Happy ). Ich bin ausgelernte Friseurin und im moment bin ich die Stellvertretung für meine Salonleiterin Smile ... Von den Hobbys her lese ich gerne, gehe ins Kino, feiern gehen, shoppen8) etc
xXxJulexXx
xXxJulexXx

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 38
Ort : nähe Frankfurt a. M.

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Re: Vorstellungsrunde...

Beitrag  Arilein92 Fr Dez 18, 2009 5:50 am

Na dann setzt ich die lustige Runde mal fort =P