Wutzeclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungsrunde...

+7
Teufelchen66
Shyly
Tobias
-Chris-
Arilein92
xXxJulexXx
Landwirtin Nola
11 verfasser

Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Vorstellungsrunde...

Beitrag  Landwirtin Nola Fr Dez 18, 2009 5:16 am

Leider sind noch nicht viele aus dem Club hier im Forum vertreten, aber ich würde es mal interessant finden, wenn jeder der schon angemeldet ist Smile , sich mal vorstellt. Denke wir sind schon ein sehr gemischter Haufen Wink

Gut fange dann mal an Razz

Mein Name ist Nicole, ich bin 23 Jahre alt, verheiratet und komme aus Witten a.d. Ruhr. Bin gelernte Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte und arbeite momentan auch in diesem Beruf, werde aber in naher Zukunft einen anderen Berufsweg wählen Cool .
Joar meine Hobbiey sind lesen, feiern, Snowboarden, Freunde treffen und MFM zocken Razz .

So denke das reicht erstmal...so nun seid ihr an der Reihe...viel Spaß Smile

Landwirtin Nola

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Re: Vorstellungsrunde...

Beitrag  xXxJulexXx Fr Dez 18, 2009 5:30 am

Den mach ich mal weiter:

Ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt und komme aus Aßlar < das ist in der Nähe von Frankfurt a. M. (gebürtig komm ich aus Wismar (an der Ostsee), aber durch mein Freund wohne ich jetzt im Hessenland Very Happy ). Ich bin ausgelernte Friseurin und im moment bin ich die Stellvertretung für meine Salonleiterin Smile ... Von den Hobbys her lese ich gerne, gehe ins Kino, feiern gehen, shoppen8) etc
xXxJulexXx
xXxJulexXx

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 38
Ort : nähe Frankfurt a. M.

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Re: Vorstellungsrunde...

Beitrag  Arilein92 Fr Dez 18, 2009 5:50 am

Na dann setzt ich die lustige Runde mal fort =P

Ich bin Sindy und 17 Jahre alt. Ich komme aus Glauchau (liegt in Sachsen) und gehe noch zur Schule. Aber nei, ich bin nicht sitzen geblieben, sondern mach grad mein Abi =P und nebenbei noch meinen Führerschein.
Außerdem sind Pferde meine Leidenschaft, leider hab ich noch kein eigenes. Zu MFF bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen, weil ich mal wieder was neues ausprobieren wollte und ich die Idee einen eigenen Bauernhof zu haben, niedlich fand. Allerdings war ich auch etwas voreingenommen, da ich mich auch schon zweimal bei Wurzelimperium angemeldet hab,nur leider hatte ich da schnell die Freude verloren, weil man da Tag für Tag den gleichen grünen Acker angeglotzt hat =P Und im wahren Leben gehen mir die Pflanzen immer ein (ist schon so schlimm, dass ich von ner Freundin ne solarbetriebene Blume geschenkt bekommen hab, die mit den Blätter wackelt) und deswegen such ich wahrscheinlich meine Erfolgserlebnisse in Sachen Pflanzenzucht bei MFF =P

MfG
Arilein92
Arilein92

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 31
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Re: Vorstellungsrunde...

Beitrag  -Chris- Fr Dez 18, 2009 6:01 am

Ihr seid ja alle voll alt. Very Happy
Ich bin 13 und komme aus nem kleinen Dörflein nahe Stuttgart. Smile
Meine Hobbies sind Kino gehn, Freunde treffen etc... Very Happy
Ich bin zu MFF gekommen, weil mich die Werbung auf anderen Websites aufgeregt hat. Evil or Very Mad

@ Nola (Nicole heißt du, oder?)
Wenn wir wegen dem Header angezeigt werden kannst mich ja verteidigen.
lol!

-Chris-
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.12.09

https://wutzeclub.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Re: Vorstellungsrunde...

Beitrag  Landwirtin Nola Fr Dez 18, 2009 8:38 am

Ihr seid ja alle voll alt.

hey hey...nenn uns nicht alt, sind auch noch blutjung Razz


@ Nola (Nicole heißt du, oder?)
Wenn wir wegen dem Header angezeigt werden kannst mich ja verteidigen.

ja Nicole richtig. Aber natürlich verteidige ich dich Razz

Landwirtin Nola

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Re: Vorstellungsrunde...

Beitrag  -Chris- Fr Dez 18, 2009 9:07 am

Naja, Durchschnittsalter von euch dreien...
(23+23+17) / 3 = 21
Und das verglichen mit meinem Alter...
(21-13) / 13 = 0.615 = 61.5% älter
lol!

-Chris-
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.12.09

https://wutzeclub.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Re: Vorstellungsrunde...

Beitrag  Tobias Fr Dez 18, 2009 10:45 am

tja was bin ich dann? werde das durchschnitsalter noch etwas erhöhe bin 48 .... mehr später What a Face
Tobias
Tobias

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.12.09
Ort : Heilbronn oder Sevilla(Spain)

http://www.andalusien-tours.com/motorradtouren/motorrad_jabugo.h

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Re: Vorstellungsrunde...

Beitrag  Shyly Fr Dez 18, 2009 12:22 pm

Dann stelle ich mich auch mal vor:


Ich heisse Daniela, bin 27 jahre alt und komme aus der nähe von Freiburg im wunderschönen Schwarzwald. Smile
Ich bin vor kurzem stolze Mami von einem Mädchen geworden, sie heisst Sophie und ist ne zuckersüße Maus Very Happy
Auf MFF bin ich auch ehr durch Zufall gestoßen, ich schaue als immer mal wieder was es so neues gibt und probier es einfach aus ob es mir gefällt oder nicht.
Meine Hobbys neben MFF sind unter anderem lesen, tanzen, ins Fitnessstudio gehen, WoW spielen usw... aber seit meine süße Tochter da ist, ist das alles natürlich in den Hintergrund gerückt und meine volle Aufmerksamkeit gehört Ihr I love you
So, dass war´s dann erstmal von mir.

Liebe Grüße Shyly

Shyly

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Re: Vorstellungsrunde...

Beitrag  Teufelchen66 Fr Dez 18, 2009 6:00 pm

Nungut dann helf ich doch dem Tobi mal das Alter puschen.


Also im Reallife heiße ich Michaela bin 36 und fünffache Mama. Meine Kids sind 12 1/2, 6, 4, und 2x2 jaja der letze Gewinn waren Zwillinge.

Da mir der Stress wohl nicht reicht arbeite ich halbtags auch noch als Buchhalterin in einer kleinen Firma für Kinderanimation ( Verleih von Hüpfburgen, Organisieren von Geburtstagsparties ect.). Wohnen tu ich auch und zwar in Niedersachsen, recht mittig zwischen Celle, Hannover, Braunschweig und Hildesheim in einem Kleinstädtchen namens Peine.

Zu MFF bin ich auch gekommen, weil ich seit einiger Zeit schon Kapi Regnum spiele und die Werbung dort unübersehbar überall angepinnt ist.

Bis vor 14 Tagen war ich auch noch eine eifrige WoW-zockerin, momentan hab ich meinen Account erstmal einschlafen lassen, da mir das ganze Spiel einfach zu langweilig geworden ist.

LG Teufelchen
Teufelchen66
Teufelchen66

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.12.09

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Re: Vorstellungsrunde...

Beitrag  Brincheee So Dez 20, 2009 11:45 am

Finde diese Idee mit der Vorstellungsrunde cht genial. Bin immer neugierig und schaue gerne mit wem ich da so an der Questfrond kämpfe. Smile
Aber ich möchte mich nun auch einreihen.
Auch ich werde den Alterschnitt noch etwas anheben.

Ich heiße Sabrina bin 30 Jahre alt und wohne in Mannheim/Nordbaden. Direkt im Dreiländereck Pfalz, Baden Württemberg und Hessen.

Arbeite tue ich momentan in einer Arztpraxis auf Teilzeit. Habe das zwar nicht gelernt bin eigentlich Speditionskauffrau möchte aber nun immer mehr aus dem Kauffmännischen heraus. So bin ich nochmal mit meinen 30 Jahren auf Ausbildungssuche gegangen und warte und harre der Dinge die da noch kommen mögen. In meiner Freizeit ganz klar mein Freund und meine beiden Stubentiger, mit dem ich seit 5 Jahren zusammenlebe. Sport ist mir sehr wichtig ich spiele regelmässig Badminton gehe oft schwimmen.

Hm das dürfte es soweit gewesen sein. Kinder habe ich keine dafür meine beiden Katzen die manchmal fast genauso sind. Hihi

Das wars zu mir würde mich freuen wenn hier noch mehr etwas über sich schreiben würden

Liebe Grüße

Sabrina What a Face

Brincheee

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Re: Vorstellungsrunde...

Beitrag  Liebchen Mo Dez 21, 2009 4:25 am

Ist das schön, dass ich nicht die Oma des Haufens bin Very Happy
Ich heiße Elisabeth und bin 42 Jahre alt, Mutter zweier Söhne und von Beruf - ganzheitl. Farb - und Stilberaterin und Fachkrankenschwester An / Its.Wir wohnen am schönen Niederrhein, Nähe Düsseldorf.
Ich hab anfangs echt gedacht, dass hier nur Kids mitspielen. Bin im übrigen durch meinen Sohn zu mff gekommen
Very Happy Very Happy
Und ich finde unsere Truppe richtig nett - freue mich jedesmal, wenn ich den Ticker öffne lG Das Liebchen Very Happy
Liebchen
Liebchen

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 56
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Re: Vorstellungsrunde...

Beitrag  -Chris- Mo Dez 21, 2009 6:39 am

Und so wie's aussieht sind die männlichen Wesen klar die Minorität...
lol!

-Chris-
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.12.09

https://wutzeclub.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Vorstellung

Beitrag  Viseo 70 Sa Jan 02, 2010 3:41 am

-Chris- schrieb:Und so wie's aussieht sind die männlichen Wesen klar die Minorität...
lol!

tja, Chris, sieht ganz so aus...
denn auch ich bin KEIN Mann ( wie anfangs viele dachten ) Razz

Da ich mich dem einen oder anderem gegenüber schon geoutet habe,
hier noch mal für alle:
Ich heiße Simone, bin 39 Jahre jung, verheiratet und Mama von 2 Söhnen.
Gelernt habe ich mal ursprünglich Bürokauffrau.
Ich arbeite aber jetzt seit bereits 9 Jahren in einer Modeboutique als Teilzeitkraft.
In meiner Freizeit lese ich gerne, schwimme gerne und am PC zocken.
Auserdem liebe ich das Reisen über alles ! cheers mit Vorliebe in den Süden! flower

glg
Viseo 70

Viseo 70

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.12.09

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Re: Vorstellungsrunde...

Beitrag  Ruebenrabi Mi Jan 06, 2010 2:32 pm

Na gut, dann will ich auch mal:

Mein richtiger Name lautet Nicole. Ich bin Baujahr 1970, also auch nicht mehr ganz frisch Rolling Eyes
Ich habe zwei Kinder (16 und 13). Meinen Sohn versuche ich schon seit einiger Zeit zu überreden, dass er sich auch bei MFF anmeldet. Bald habe ich ihn soweit What a Face
Meine Tochter mag solche Spiele überhaupt nicht. Zu wenig Action sagt sie No
Ansonsten spiele ich noch Wurzelimperium und zwischendurch mal ein kurzes Spielchen auf Janko.at.
Mein größtes Hobby ist das Lesen study . Ich lese ein Buch nach dem anderen, ich kann gar nicht ohne. Gegen einen guten Film habe ich aber auch nichts einzuwenden.

Liebchen schrieb:...Und ich finde unsere Truppe richtig nett - freue mich jedesmal, wenn ich den Ticker öffne lG Das Liebchen Very Happy...

Das unterschreibe ich!
Ruebenrabi
Ruebenrabi

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 54
Ort : Nähe Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde... Empty Re: Vorstellungsrunde...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten