Wutzeclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probleme beim Zieracker

4 verfasser

Nach unten

Probleme beim Zieracker Empty Probleme beim Zieracker

Beitrag  xXxJulexXx Fr Dez 11, 2009 12:55 pm

Ich bräuchte mal Hilfe,
wie funktioniert das mit dem Zieracker? Wie kann ich den aktivieren etc? Ich blick da überhaupt nicht durch Cool
xXxJulexXx
xXxJulexXx

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 38
Ort : nähe Frankfurt a. M.

Nach oben Nach unten

Probleme beim Zieracker Empty Re: Probleme beim Zieracker

Beitrag  -Chris- Fr Dez 11, 2009 2:19 pm

Sorry, da hab ich genaueres so viel Ahnung wie du. albino

-Chris-
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.12.09

https://wutzeclub.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Probleme beim Zieracker Empty Re: Probleme beim Zieracker

Beitrag  Teufelchen66 Fr Dez 11, 2009 5:38 pm

Ich hab dir mal die Hilfe kopiert.

Danach sollte es eigentlich ganz einfach sein. Ich selbst hab keinen Zieracker, bin ja ständig pleite Embarassed

Probier es aus vielleicht klappts ja auf anhieb und is gar nicht so schwer affraid


Zieracker? Was ist das überhaupt?

Mit dem Zieracker präsentierst du deinen schönsten Acker. Es wird ein Screenshot erstellt, den du in Foren oder per E-Mail verlinken kannst. So kannst du deinen Freunden oder anderen Spielern zeigen, wie viel Mühe und Liebe du in diesen Acker gesteckt hast. Außerdem gibt es noch eine monatliche Schaugartenbewertung, bei der der hübscheste Acker gekürt wird. Der Gewinner erhält eine kleine Belohnung.

Wie bekommst du einen besonders hübschen Zieracker?

Du kannst alle Pflanzen verwenden, um deinen Zieracker zu gestalten. Außerdem bekommst du im Baumarkt, durch normale Quests sowie Clubquests Gegenstände wie z.B. Vogelscheuchen, mit denen du neue Gestaltungsmöglichkeiten hast. Was und wie du anpflanzt, bleibt dir überlassen. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Die Votes für deinen Zieracker werden mit dem Bonus multipliziert, den deine Verzierungsgegenstände liefern. Baumarkt-Gegenstände geben dabei einen mittleren, Bauernclub-Gegenstände einen hohen und Questgegenstände einen sehr hohen Bonus.

Wie funktioniert das alles?

Gehe in dein Profil und mache einen Haken bei der "Zieracker"-Checkbox.
Im Profil steht auch der Link zu deinem Zieracker sowie der "Bearbeiten"-Knopf. Klicke auf "Bearbeiten".
Nun siehst du einen deiner Äcker mit einem dicken Rahmen drumherum. Die Rahmenfarbe kannst du oben auf dem Rahmen einstellen. Unten siehst du die Anzeige "Acker für Screenshot:" bei der du auswählst, welcher deiner Äcker als Zieracker dienen soll. Setze dann noch einen Haken bei der Checkbox neben der kleinen Kamera rechts unten und klicke auf "Speichern" und schon hast du ein Bild deines Schaugartens, das du auch verlinken kannst.

Die Schatzkiste

Unter deinem Zieracker befindet sich eine Schatzkiste. Dort werden alle Geschenke aufbewahrt, die du von anderen Spielern bekommen hast. Geschenke werden über den Geschenkeautomaten im Dorf verschickt (Siehe Menüpunkt "Der Geschenkeautomat"). Idea

Lg Teufelchen
Teufelchen66
Teufelchen66

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.12.09

Nach oben Nach unten

Probleme beim Zieracker Empty Re: Probleme beim Zieracker

Beitrag  xXxJulexXx Sa Dez 12, 2009 3:06 pm

Mhmm ... das hab ich ja auch schon durchgelesen, aber ich wie kann ich ein Screenshot machen??? Embarassed
xXxJulexXx
xXxJulexXx

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 38
Ort : nähe Frankfurt a. M.

Nach oben Nach unten

Probleme beim Zieracker Empty Re: Probleme beim Zieracker

Beitrag  Arilein92 So Dez 13, 2009 7:40 am

Hi, du musst einfach nur, wenn du auf der Seite denes Zierackers bist, einstellen welche Acker du als Zieracker verwenden öchtest und ruckzuck ist ein Bild von dem Acker drinnen den du angeben hast Wink

LG

PS: Normal macht man Screenis mit Strg + PrintScreen
Arilein92
Arilein92

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 31
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Probleme beim Zieracker Empty Re: Probleme beim Zieracker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten